Heute Morgen wurde der Lockdown in Indien noch einmal verlängert – bis mindestens 3. Mai.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Umso mehr brauchen wir jetzt deine Unterstützung, um Menschen in Not zu helfen. Mit unserer Corona-Nothilfe unterstützten wir die Ärmsten der Armen, Witwen, Familien mit behinderten Angehörigen und Wanderarbeiter. Menschen, die es auch vor Corona schon nicht leicht hatten und jetzt unter dem Lockdown in Indien besonders leiden. Menschen, die davor schon von Tag zu Tag, von der Hand in den Mund lebten. Menschen, die jetzt ohne Einkommen und ohne Rücklagen nicht wissen, wie sie ihre Familie ernähren sollen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Mithilfe unserer Helfer vor Ort verteilen wir Lebensmittelpakete an solche Menschen. Ein Paket für 8€ enthält Grundnahrungsmittel, womit eine Familie bis zu 1 Woche  versorgt wird.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Hilf mit und spende unter https://betterplace.org/p79072 (Link in Bio)⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
oder direkt an uns (IBAN: DE54 6225 1550 0220 0273 68).