Heute ist der internationale Weltfrauentag. An diesem Tag soll auf die Rechte und Gleichberechtigung von Frauen aufmerksam gemacht werden. In Indien werden Frauen tagtäglich in vielerlei Hinsicht diskriminiert und benachteiligt. Deshalb freuen wir uns umso mehr über unsere neuen Nähschulen in Indien, die ganz gezielt Frauen fördern und ihnen eine berufliche Zukunft bieten.Wir feiern heute auch ganz besonders all die Frauen, die uns inspirieren: all die Lehrerinnen, Ärztinnen und Sozialarbeiterinnen mit denen wir in unseren Projekten zusammenarbeiten und die bei ihrer Arbeit mit Kranken, sozial benachteiligten Menschen und Kindern ein Zeichen setzen.

Neuigkeiten: Heute ist der internationale Weltfrauentag. An diesem Tag soll auf die Rechte und Gleichberechtigung von Frauen aufmerksam gemacht werden. In Indien werden Frauen tagtäglich in vielerlei Hinsicht diskriminiert und benachteiligt. Deshalb freuen wir uns umso mehr über unsere neuen Nähschulen in Indien, die ganz gezielt Frauen fördern und ihnen eine berufliche Zukunft bieten.Wir feiern heute auch ganz besonders all die Frauen, die uns inspirieren: all die Lehrerinnen, Ärztinnen und Sozialarbeiterinnen mit denen wir in unseren Projekten zusammenarbeiten und die bei ihrer Arbeit mit Kranken, sozial benachteiligten Menschen und Kindern ein Zeichen setzen.#weltfrauentag #indien #womensday #internationalwomensday #frauentag #sheinspiresus #inspiration #empowerment #förderung #nähprojekt #nähschule #hilfsprojekt #veränderung